Atmani

Atmani ist als Komponist, Maler, Autor, freier Forscher und Heiler tätig und setzt sich intensiv mit der menschlichen Stimme auseinander – sie bildet das Zentrum seiner langjährigen Arbeit und seines künstlerischen Wirkens. Er studierte u.a. in Moskau (Tschaikowski Konservatorium) Komposition, hat ein Waldorflehrer Diplom und gibt verschiedene Ausbildungen (Schule der Stimmläuterung, Heilerausbildung – Anthropofonetik, Heilsänger, Bewegungsschule Logos-Gradualis, künstlerisch erweiterte Waldorfpädagogik (Orphisch-Musische Erziehung). Atmani gründete im Jahr 2000 das „Haus des Gesanges“ als künstlerische und wissenschaftliche Forschungsstätte in Hirschhorn und ist Initiator des Welt-Kymatik-Kongresses sowie der Schule für Kymatik.

Er wird in Gesangsübungen das Sogprinzip des Tones erlebbar machen und weiterhin in die anthroposophisch gegründete Betrachtung zur Kymatik und der Tonphänomene einführen.

www.werkstatt-atmani.com

www.manengesang.de