Michael Seeberger

Michael Seeberger arbeitet an einer Waldorfschule als Klassenlehrer und unterrichtete Technologie in der Oberstufe. Sein Interesse an den Bewegungsformen im Sozialen ließ ihn vertieft in den Leitungsaufgaben in den Bereichen Einarbeitung, Personalarbeit, Mentorenschaft und Schulführungskultur (Vorstand) mitgestalten. Die Fragen nach den Gestaltungsprinzipien, die in der Welt wirken, die zum Beispiel in den Bewegungen des Wassers sichtbar werden, führten ihn zur weiteren Beschäftigung mit dem Thema „Wie der Klang die Welt gestaltet“. Seit 2015 ist er Vortragender bei dieser Vortragsreihe.

Checkbox kommt...