Ilka Schmidt-Schenk

Ilka Schmidt-Schenk ist Dipl. Orchestermusikerin und Instrumental Pädagogin, Malerin und Leiterin verschiedener Gesangsgruppen. Dabei dient die Schule der Stimmenthüllung durch Valborg Werbeck-Svärdström und besonders die Schule der Stimmläuterung durch Atmani als wesentliche Grundlage für die gesangliche Tätigkeit. Ihr großes Interesse liegt in der Erforschung der Klangphänomene mit der Kymatik und der künstlerischen Umsetzung im musikalischen und malerischen Bereich. In diesen Bereichen gibt sie Seminare.

Checkbox kommt...